Hallo ihr Lieben,

wir haben ein kleines Gästebuch eingebaut.
Über ein paar nette Zeilen würden wir uns
sehr freuen.

Die IgbergBrezzler

Dein Eintrag
(58)
1 2 3 4 5 6
>
(58) Sherlyn
Tue, 9 August 2016 07:47:02 +0000
url  email

Hello , I do think that is a great web site. I stumbled on it on Yahoo , i&17l#8;2l arrive again as soon as once again. Funds and liberty could be the very best approach to modify, may possibly you be wealthy and support others.

(57) Avery
Wed, 4 March 2015 19:45:23 +0000
url  email

Beste abnehmpillen

(56) Melanie
Sun, 8 December 2013 10:30:28 +0000

Hallo Günter,
ganz tolle Webseite!

Es grüßen Dich die
Dengmerter Wanderinnen mit dem kleinen Beagle ;-)

(55) norbert martini
Mon, 11 March 2013 11:10:48 +0000
url  email

hallo, günter und die anderen brezzler!
da ihr ja scheinbar öfter in wald und flur und zu jeder jahreszeit und auf nmbiking hin und wieder unterwegs seid, grüße ich euch hiermit herzlich
- und verlinke euch mal
haltet euch weiter jung auf euren bikes!
gruß nn

(54) Lis
Thu, 30 August 2012 11:02:58 +0000
email

Hallo ihr IgbergBrezzler, vor allem mein Günther-Schatz :-)
Ich war seit langer Zeit nochmal auf eurer Seite und sie gefällt mir immer noch gut. Macht weiter so und kommt doch auch mal mit Günther mit in unseren wunderschönen Biergarten am Niederwürzbach Weiher, wir - unser Stammtisch - würden uns freuen.
Liebe Grüße
Lis



(53) Valentina59
Fri, 22 June 2012 10:48:23 +0000
email

Lieber Gü!

Deine Bilder sind ganz fantastisch, dazu Deine lustigen Kommentare.
Supertoll!

Ich hoffe doch, dass Du Dein Gästebuch dann und wann öffnest.
Vielleicht sehen wir uns mal am Würzbacher Weiher. Wäre schön!


Ganz herzliche Grüße

(52) Airbusduchess
Sun, 10 June 2012 21:34:50 +0000

Hab mie Eure lange tour angeschaut, und bin im Geiste mitgefahren.Macht weiter so
Airbusduchess

(51) Ulla Blond
Sat, 7 January 2012 02:15:15 +0000

...war schon lange nicht mehr auf Eurer Homepage...war schön mal wieder mit den Augen mitzufahren.
Happy New Year

(50) Roland
Wed, 28 December 2011 16:56:49 +0000

Sorry, in meinem Beitrag sollte statt "verbringen" natürlich "beginnen" stehen! Roland

(49) Roland
Wed, 28 December 2011 16:55:19 +0000

Hallo Freunde,
ich wünsche euch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2012 und freue mich über gemeinsame Touren! Ich werde das neue Jahr ohne Rad in den bayrischen Bergen verbringen! Roland

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=