Hallo ihr Lieben,

wir haben ein kleines Gästebuch eingebaut.
Über ein paar nette Zeilen würden wir uns
sehr freuen.

Die IgbergBrezzler

Dein Eintrag
(58)
1 2 3 4 5 6
(38) UAB
Tue, 8 February 2011 04:52:10 +0000

Also... oben steht Gu solo...wer hat ihn denn dann beim Radeln fotografiert??

(37) Ullalaah
Sat, 22 January 2011 19:17:57 +0000

Na,die Regentroepfchendie im Saarland vom Himmel fallen,sind hier in ZRH Schneefloeckchen.
Frage: Wer denkt sich denn die Namen von euren Teistrecken aus...wie z.B. Miggebrick...Schmetterlingspaedche...etc.

(36) blond Ulla
Wed, 5 January 2011 22:07:06 +0000

YEP!! Hab ich euch nicht kuerzlich gesagt ihr braucht Ski-Stoecke??Nicht etwa zum Nordic Walken.... sondern zum Nordic Radfahren in den "Snow Canyons"
Falls ihr morgen in MUC am radeln seid radele ich mit
LGU

(35) blond Ulla
Mon, 3 January 2011 19:02:50 +0000

Schoenes Video!!

(34) Blond Ulla
Sun, 2 January 2011 17:06:51 +0000


AUCH DIESMAL WIEDER WUNDERSCHOENE FOTOS,ABER WIE SCHAFFT IHR DAS NUR IMMER IN EXTREMER WETTERLAGE EUCH DIE BEINE ABZUSTRAMPELN..

Tolles Gedichtchen, black Ulla, zum Debriefing in der "Huett" moechte ich auch einmal mitkommen, wenn ich mal wieder nach Deutschland komme,im Sommer.

(33) Black Ulla
Fri, 31 December 2010 17:15:43 +0000

Gedanken zum Jahreswechsel !!!!!

Habt ihr denn keine andre Wahl,
als jeden Tag ne Tour der Qual.
Ihr solltet besser mal spazieren
und miteinander schön parlieren.
Zum Schluß wie immer in die Hütt
mit Karlsberg u. Weizen trinkt ihr euch fit.
Zum Jahreswechsel viele Grüße,
beim Fahren keine kalten Füße.
Auch keine Platten oder Pannen,
im neuen Jahr gehts dann von dannen.
Will auch mal in die Hütt hinein
und damit endet nun mein Reim.
Gruß Ursula




(32) Ulla
Thu, 30 December 2010 03:06:55 +0000

Ich glaube ihr solltet zusaetzlich noch Ski-Stoecke mitnehmen!!
LG Ulla
Gestern aus SMX
Heute aus SJU,
morgen aus CUN
bin auch unterwegs....ein bisschen....


(31) Antonia Nadler
Fri, 17 December 2010 07:38:21 +0000
url  email

Hallo Günter,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!!

Mach weiter so und bleib, wie Du bist.

Liee Grüße
Antonia

(30) UB
Tue, 7 December 2010 04:31:34 +0000

Hallo Gue
Ich wuensche Dir gute Besserung.Wenn Du auch die Nikolaus Tour nicht mitfahren konntest hoffe ich doch dass Dir der Nikolaus etwas gebracht hat!!

(29) UAB
Mon, 22 November 2010 03:04:02 +0000

Na langsam wird's kalt...Die Blaetter auf den "Paedschas" sind doch bestimmt an einigen Rutschpartien schuld.Gibt es oefters Pannen?
Als Fachmann hat man jedoch das richtige Werkzeug dabei
Keep going!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=