Hallo ihr Lieben,

wir haben ein kleines Gästebuch eingebaut.
Über ein paar nette Zeilen würden wir uns
sehr freuen.

Die IgbergBrezzler

Dein Eintrag
(58)
1 2 3 4 5 6
(18) Anne
Fri, 13 August 2010 19:47:17 +0000

Hallo,
war das schön mal wieder so richtig "saarländisch zu schwätze" und dabei noch e-bike zu fahren - super! Die Fotos sind herrlich! Starten am Sonntag nach MeckPom. Hoffe, der Wind wird gnädig mit uns umgehen und uns die Fahrt nicht zu schwer machen.
Bis irgendwann mal wieder
Anne

(17) Brosche, Hildegard
Tue, 10 August 2010 11:16:42 +0000
email

Hallo Ihr "Radfreaks"!
Freue mich immer wenn ich Euch sehe, ihr stahlt soviel Lebensfreude aus.
Immer in freier Natur, durch Wald und Wiesen - könnte mir vorstellen, dass dadurch ein anderes Bewusstsein entsteht.
Auf bald, am Wombacher Weiher.
Gruß Horst und Hildegard

(16) UB
Wed, 4 August 2010 03:10:27 +0000

Hallo ihr Berg-Brezzler,
Na endlich habe ich etwas erkannt das mir sehr bekannt ist. Der Tower EDDR. In dem Gebaeude habe ich vor 30 Jahren lange gearbeitet, Hat sich allerdings etwas veraendert.Sieht so aus als waere jemand mit dem Fahrrad die Treppen zum Parkdeck raufgefahren, Oder?



(15) u
Fri, 30 July 2010 15:36:45 +0000

Hallo, hab' nochmal kurz bei Euch reingeschaut.
Ihr muesst doch abends total erschoepft ins Bett fallen...aber tolle tolle Strecken und Paedcher zu sehen..bergauf sehr anstrengend,mir wuerde die Puste ausgehen..
Uebrigens hat eine Fahrradgruppe aus Ensheim auch eine Webseite angelegt, ist aber langweilig..
Keep it up,
U. Bucko

(14) Kurt B.
Mon, 5 July 2010 20:01:35 +0000
email

Hallo ihr Brezzler,
bin jetzt 1 Woche mit Euch gefahren.Habe unbekannte Landschaften um St.Ingbert kennengelernt.Super,macht unheimlich Spass.Gü ist ein klasse Führer in einer lustigen sympatischem Gruppe.Bin weiterhin gerne dabei.

LG
Kurt

(13) U. Bucko
Fri, 2 July 2010 00:56:10 +0000

Na... also bei euren Radtouren bildlich mitfahren zu duerfen ist toll. dabei lerne ich Teile meiner Heimat kennen,die mir bisher vorenthalten blieben.
Ich finde eure Seite super toll gestaltet
Keep it up!!

(12) Christian Marx
Mon, 28 June 2010 18:40:21 +0000
email

Interesante Seite und sehr schön gemacht.
Bin am überlegen, mir auch ein Bike zu kaufen.
Ganz liebe Grüsse von der Pirminiusstr 16 Roter Flur.
5+6=11

(11) u.
Wed, 23 June 2010 03:42:18 +0000

97* Fahrenheit @ 16:00 + Tornado warning.
In diesem Wetter koenntet ihr auch kein Rad fahren Oder?

(10) U. Bucko
Sun, 20 June 2010 12:12:13 +0000

Brrr... Im Saarland ist ja schon der Herbst
eingekehrt.Wir haben hier schon 30 Grad C am fruehen Morgen.Kuehleres Wetter scheint aber zum Radfahren besser zu sein Oder?
Gue. soll ich Dir Allergie-Augentropfen schicken?

(9) U Bucko
Mon, 14 June 2010 21:06:41 +0000

Hmmm ihr strampelt euch die Beine ab, und die Vierbeiner ruhen sich aus. Gehoeren die auch zu eurem Team?
Ich muss mich immer wieder wundern ueber die vielen "Paedcher" die ihr findet.
Wasserturm vom Scheidterberg ist mir auch noch in Erinnerung
U.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 5=