Hallo ihr Lieben,

wir haben ein kleines Gästebuch eingebaut.
Über ein paar nette Zeilen würden wir uns
sehr freuen.

Die IgbergBrezzler

Dein Eintrag
(58)
1 2 3 4 5 6
<
(8) U. Bucko
Sat, 12 June 2010 12:29:42 +0000

Na, die Bodensee Tour scheint ja Spass gemacht zu haben.Fotos sind super,und Fahrradfreunde trifft man ueberall. Ist doch schoen mal etwas anderes zu sehen. Ich hoffe die Tour hat auch allem "Stingberter Stress" den Garaus gemacht.

(7) Ulla Bucko
Wed, 2 June 2010 18:28:34 +0000

Wie es sich wieder einmal bestaetigt, gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
So wie es aussieht macht euch das "bisschen" Regen nichts aus.Tolle Fotos, macht weiter so!
Ich sitze jedenfalls im Trockenen wenn ich mir die Touren ansehe.

(6) Ulla Bucko
Tue, 18 May 2010 14:16:14 +0000

SUPER DUPER FOTOS
Die Radfahrer haben es, wie ich sehen konnte, nicht immer leicht. Wenn die Radfahrerwege ploetzlich enden
muss man halt einfach improvisieren Oder?
Weg da, jetzt komm ich!!
Keep going, I am enjoying your tours
U.

(5) UllaBucko
Mon, 19 April 2010 03:28:26 +0000
email

nice trail..

(4) U. Bucko
Wed, 14 April 2010 12:49:35 +0000

Super Trails, naechstesmal Motorsaege mitnehmen hahah
Schoen bei euch im Internet mitfahren zu koennen

(3) Rainer
Sun, 11 April 2010 12:19:34 +0000
url  email

Hallo Ihr 3,

Grüße von der Fischerhütte.

(2) Timo Fleig-Sternberg
Mon, 29 March 2010 17:19:05 +0000

Sa, 16 Januar 2010 18:19:24

Hallo Ihr Drei vom Berg,

hatte heute das Vergnügen mit Euch zu fahren. War echt geil. Wenn es sich ergibt, bin ich gerne einmal wieder mit dabei.

LG
Timo

(1) Manfred Heck
Mon, 29 March 2010 17:18:12 +0000

Do, 17 Dezember 2009 16:01:41 +0000

Hallo Jonny, hallo Günter,

tolle Idee von euch beiden, eine Internetseite zu veröffentlichen. Wie ihr wisst, bin ich ein "Schönwetterfahrer" und werde erst wieder im Frühjahr mit dem Fahren beginnen, aber durch eure Seite kann ich auch übers Internet begleiten.

Günter dir nachmals alles Gute zum Geburtstag

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht euch Manfred

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=